top of page

UNSERE VERANSTALTUNGEN

Hier unsere bevorstehenden Veranstaltungen

Schießergebnisse
Jägerschießen 2023

Liebe Jäger,

Ein spannender Wettbewerb liegt hinter uns. 160 Schützen aus 23 Zügen haben am diesjährigen Jägerschießen teilgenommen.

Die Ehre des besten Schützen wird dieses Jahr Jürgen Erkes zuteil. Er konnte sich im Ersten Durchgang zusammen mit Marco Schulz behaupten. Beide schossen 30 Ringe. Im Stechen um den ersten Platz lag Jürgen Erkes mit 29 Ringen vorne, gefolgt von Marco Schulz mit 28 Ringen. Den dritten Platz belegt Pascal Jeffre mit 29 Ringen im ersten Durchlauf, 28 Ringen im ersten Stechen, 10 im zweiten und noch einmal 10 im dritten und letzten Stechen.

In der Zugwertung konnte sich Treu zum Fass mit 89 Ringen den ersten Platz und den Pokal sichern. Ein Stechen um den zweiten und dritten Platz zwischen Allzeit Bereit und Saubuam, welche beide den ersten Durchlauf mit 86 Ringen bestritten, ergab den zweiten Platz für Saubuam mit 27 Ringen und den dritten Platz für Allzeit Bereit mit 26 Ringen.

Als Sieger der Ü60- Wertung geht Stephen Hendy mit 29 Ringen hervor.

 

 Den ersten Platz der Ehrengäste belegt Markus Lenders mit 28 Ringen, gefolgt von Christoph Lieske mit 27 Ringen und Thomas Coenen mit 27 Ringen. 

bottom of page